Knieschaden – Zwischenbericht

hinsichtlich meines Knies hier ein kurzer Zwischenstand: es sieht seit heute morgen etwas positiver aus.

gestern konnte ich ja kaum gehen geschweige denn das Bein abwinkeln. Ich hatte mich schon nach Chirurgen umgeschaut, die das Knie punktieren. Meine erste Selbstdiagnose, geschwollener Schleimbeutel scheint zu passen – hatte das früher beim Judo häufiger, wobei da mechanische Stoßeinwirkungen der Grund waren. So dick war es allerdings nie, wusste gar nicht dass das möglich ist.

Seit heute morgen ist das knie zwar noch relativ stark geschwollen, aber ich kann wieder gehen und es abwinkeln. Hält dieser Trend an, könnte Mitte nächster Woche wieder trainignstechnisch was anderes möglich sein als Schwimmen mit einbeiniger Wende und ohne Beinschlag (also hier zumindest kaum unterschied zum NormalzustandWink).

Jetzt heißt es abwarten und Ruhe bewahren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.